Wenn juristen formulieren

Ausschnitt der heutigen FBR-Sitzung (Bericht über eine andere Sitzung):

Auf eine Anfrage von Studiengebühren wurde Auskunft gegeben. Diese war rechtssicher aber unverständlich.

Wie so oft. Ich möchte gerne den Liebesbrief eines Volljuristen lesen. Ob der sich ähnlich liest, wie ein Vertragswerk?

2 Gedanken zu „Wenn juristen formulieren“

  1. Ah, du hast ein neues Icon oder wie man das Bildchen in der Adresszeile nennt. Interessantes Design. Wirst du das Design der Webseite demnächst umstellen?

  2. Nein, ist nicht geplant. Das ist nur neulich mal zufällig entstanden wegen einem interessanten Beitrag und Plugin, bei dem man Admin-Seite und normalem Front-End ein unterschiedliches Favicon gibt – damit man die eigene Admin Seite sofort erkennt.

Kommentare sind geschlossen.