1m² Projekt

Das ist das Storyboard zu meinem Diplom-Projekt. Zum Größenvergleich: Die Bilder im Hintergrund sind 30×45cm, die Papiefläche ist 1,20×1,00m (abzüglich der kleinen Ecke unten links).

Es ist eine selbsterdachte Notation, die Wireframes und Sitemap in einem Diagramm vereint. Die Wireframes sind im Moment noch sehr wild gezeichnet. Nach und nach werde ich sie reinzeichnen.

Im Anschluss daran werde ich einen Test mit diesen Wireframes machen. Ich suche Leute, die sich für einen kleinen, frühen Test begeistern können. Das ganze dauert etwa 30 minuten. Wer mitmacht erfährt auch, was es mit meinem Diplom auf sich hat.

Hier das ganze noch in einem frühen Stadium: Man beachte die vielen Testgeräte oben im Bild.

Also: Testwillige, bitte melden!

6 Gedanken zu „1m² Projekt“

  1. Och. Ich kapier zwar noch net ganz genau, um wasses geht. Aber ich wär auch dabei! 😉

Kommentare sind geschlossen.