4 Gedanken zu „Happy Birthday Everyone“

  1. Mensch, das wollte ich doch schreiben 🙂 Habs aber irgendwie im Trubel vergessen. Naja, jetzt schon gratulieren ist ja nicht, hoffe ich bekomme das dann mit der Zeitumstellung hin 😎

  2. Es ist soweit! Unser Amenthes f.k.a. Wolki aka Klöthibär aka Claude hat Purzeltag! Werde dir zwar noch mal die Flosse schütteln, aber auf diesem Wege schon mal Herzliche Glühwurst! Bleib wie du bist! Viel Gesundheit, und eine tolle Prostata wünsch ich dir!

  3. Na da schliess ich mich meinem Vorredner nur an, obwohl das mit dem Händeschütteln diesmal etwas schwierig wird. Vielleicht kannst du mich ja in 6 MOnaten dran erinnern, dass ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulier 😀
    Na dann feier noch schön und bleib wirklich wie du bist!
    Oli

Kommentare sind geschlossen.