Jahrgangstreffen der Abi2007er, MMT2 Präsentation

De KellerVergangenen Dienstag fand ein Jahrgangstreffen des zukünftigen Abijahrgangs statt. „De Keller“ stellte die entsprechende Lokalität, zu der die Jahrgangsmitglieder je eine Begleitperson mitbringen durften.

Ich kam um zehn Uhr dazu und ärgerte mich rund eine Stunde über Hip-Hop und darüber, dass die Tanzfläche fast ungenutzt in der Gegend rum lag. (Offenbar viele) Anfragen ließen den Musikverantwortlichen jedoch bald zu Rock- und Partymusik wechseln. Ab da war erstens die Tanzfläche voll und zweitens der Abend richtig lustig.

So wird Deutschland WeltmeisterAls gegen halb eins wieder Hip-Hop gespielt wurde, wurde die Stimmung durch einen überragenden Urs gerettet, der mit vollem Körpereinsatz die Party zurück brachte.

Alle Bilder:
http://amenthes.de/amenthes_img_sys.php?
path=Fotos_2006/2006-06-27_Jahrgangstreffen_Abi_2007/

MMT2

Raum F14-008 richtig vollWeniger Spektakulär (aber trotzdem nicht langweilig) war da die Präsentation der MMT2 Schiffe versenken. Es hat sich niemand ausgezogen. Dafür gab’s aber reichlich Abwechslung – und das, obwohl die Spielidee immer die gleiche war.

Es waren wesentlich mehr Versionen fertig oder fast fertig als letztes Jahr. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Gruppe! Ich bin schwer beeindruckt.

Alle Bilder:
http://amenthes.de/linker.php?path=Fotos_2006/2006-06-29_MMT2_Praesentation/

Ein Gedanke zu „Jahrgangstreffen der Abi2007er, MMT2 Präsentation“

Kommentare sind geschlossen.