Stichwörter überall

Bilder durch Bridge verschlagworten
Dieses Bild zeigt ganz gut, was ich die letzten Tage gemacht habe. Ich habe viel fotografiert und danach Stunden damit verbracht die Bilder zu sortieren, mit Stichwörtern zu versehen, zu verkleinern, online zu stellen und in mein Archiv zu sortieren.

Jetzt bin ich sprichwörtlich fertig. Dafür gibts jetzt Bilder vom ganzen Wochenende. Angefangen beim Media Day (siehe auch Media Day Eintrag), Esthers Geburtstag, Dem Super-genialen Kanufahren der Tanzschule (weitere Bilder auch bei t-z-o.de) und heute war im Schenkenkeller die Musizierstunde des Gymnasium Michelstadt.

Nebenbei habe ich dann noch Bilder einer Konfirmation samt Vorstellungsgottesdienst sortiert, ungefähr vier oder fünf Musikalben (nebenher) gehört und Meinen Webspace und Fileserver etwas entrümpelt.

Ach ja, nebenbei habe ich auch eine kleine Datensicherung gemacht – nix ernstes. Gestern bekam ich von Stefan die Windows Vista Beta, die ich gerne testen würde. Meine Webcam will immernoch nicht so recht mit meinem Notebook zusammen arbeiten. Macromedia Studio 8 kam gestern und heute kam auch der dazugehörige Key. Die doppelte Webcam ging heute an Amazon.de zurück. Meine DVD Sammlung hat sich nebenbei um sieben DVDs erhöht. Eine davon ist eine gekürzte Version von Fight Club. Sehr ärgerlich.

Einen Kleinen Darstellungsfehler im CSS der Tanzschulseite habe ich korrigiert – und damit einen anderen (um den ich mich später kümmere) verursacht.