Countdown abgebrochen

Nachdem ich mir heute morgen um fünf Uhr den Sonnenaufgang angesehen habe, war ich im Copyshop und im Sekretariat. Meine Diplomarbeit ist fertig und abgegeben.

Geospatial Informationaccess

Die Arbeit steht unter Creative-Commons-Lizenz. Zum Lesen einfach ins Bild klicken (8MB, PDF).

13 Gedanken zu „Countdown abgebrochen“

  1. BAM! Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus. Echt großes Kino! Bin gespannt wie’s jetzt bei Dir weitergeht, mein Lieber. Von mir alles Gute!

  2. Bis zum Kolloquium ist nichts besonderes geplant, und danach werde ich mich dann um Arbeit kümmern. Am Anfang erstmal ein bisschen Freelancen – ist jedenfalls der Plan.

  3. Wow! Hab zwar von der Materie nicht wirklich Ahnung, aber das Layout find ich toll. Wenn ich Zeit hätte, würd ichs wahrscheinlich sogar lesen, weils so schön aussieht… 🙂

  4. Hey, hey!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Am Schiffsball können wirs dann richtig krachen lassen! 😉 Du Diplomarbeit abgegeben und ich Abi geschafft!

  5. Ja, kannst du. Die Dinger nennen sich „Gravatars“ (globally recognized Avatars). Die gelten dann bei ziemlich vielen Blogs. Du kannst einen pro E-Mailadresse einrichten.

    Das ganze gibt’s hier: gravatar.com Gravatar ist von den Machern von WordPress.

  6. Mmh, also ich hab sowas jetzt auch eingerichtet, aber bei mir scheint’s nicht zu gehen obwohl ich den Cache gelöscht habe. Vielleicht dauert die Aktivierung ein wenig. Aber wehe, es ist nachher noch immer nicht sichtbar, dann lösch ich den Account wieder.

Kommentare sind geschlossen.