WordPress 2.5

WordPress 2.5 ist da. Upgrade empfohlen. Mein Lieblingsfeature bis jetzt: Der Editor zerhaut keine youTube-Videos mehr wie früher.

Timo: Nicht updaten, die WPG2-Plugins gehen noch nicht. Eine 3.1 ist auf dem Weg, mit der geht’s dann wieder.

Alle anderen: Los geht’s!

6 Gedanken zu „WordPress 2.5“

  1. *lach*
    Ich danke dir für diese Info. Obwohl ich normalerweise meine Plugins vorher selbern auf Kompatibilität prüfe. So hab ich mir immerhin Arbeit erspart.

  2. Hab das komische Ding jetzt auch, aber ich mißtraue ihm, wie magische Kutschen die ohne Pferde fahren! Außerdem sieht das Interface doofig aus!

  3. jaja Claude… da hast du gestern das neue Wort „TiMo“ gelernt und musst es heute gleich benutzen 😉

  4. ich hab nun auch das update gemacht, aber nun bekomm ich nach dem login folgende meldung:

    Fatal error: Call to undefined function wp_register_sidebar_widget() in /var/www/html/LOGINNAME/wp-admin/includes/dashboard.php on line 31

    was muss denn genau in der zeile 31 stehen? wenn ich dann auf die seite geh und auf deit klicke, kann ich arbeiten, nur das sashboard geht nicht..

Kommentare sind geschlossen.