Yosemite, Las Vegas, Grand Canyon, Los Angeles

Von 0° zu 32° diesmal mit Beweisfotos. Heute waren wir nur in Santa Barbara einkaufen. was besonderes gabs dort nicht zu fotografieren.

Baum mit SchneeGarrit vorm StopschildLas Vegas SlotmachineGarrit Dani Grand CanyonOli Route 66Walk of Fame Gene RoddenberryVögel Los Angeles StrandUniversal Studios Delorean


Damit ist jetzt vermutlich wieder für ein-zwei Tage Funkstille. Lieben Gruß an alle!

5 Gedanken zu „Yosemite, Las Vegas, Grand Canyon, Los Angeles“

  1. Klöth hat den Delorian gefunden….Klöth hat den Delorien gefunden…Klöth hat den Delorian gefunden *infötusstellunggehen* …Klöth hat den Delorian gefunden….

    Wenn du reinsteigst, sag Fry schöne Grüße!

  2. Echt super schöne Bilder…
    Nur noch 3 Tage, dann hab ich dich wieder. *freu*
    Ich kann es kaum noch aushalten…
    Aber erst kommt der schlimme Freitag *Angst *Denk daran, dass du mich per SMS oder per Telefon aufbauen musst 🙂
    Bis Samstag
    KatharIna
    *Ich liebe Dich*

  3. Da musste man dieses Jahr tatsächlich nach Californien fliegen, um „Baum im Schnee“ zu sehen. Schönstes Foto : „Vögel am Strand“ . – Schade, kein Foto, wo „a little bit Cloudy“ drauf ist.

  4. Katharinchen hat ihr Schoko-Häschen bei mir vergessen. Ich drück dir ganz fest alle Daumen, die ich habe, für den Freitag ! Wird schon irgendwie klappen !

Kommentare sind geschlossen.