7 Gedanken zu „WordPress 2.7 RC2“

  1. ja, haben sie seit 2.6.

    Hatte es auch mal getestet, aber keinen großen Unterschied festgestellt. Ich glaube die großen Stärken hat es bei einer langsamen Internetverbindung.

  2. Backend? Ist das nicht das Haus der Familie Baggins bei LotR? Wenn nicht bitte ich um kurze Erklärung in „Leymans Terms“. Unter Back-end könnte man auch den Hintern verstehen….

  3. Hehe. Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was ein Backend ist. Kannst du das bitte erklären, damit es auch ein Banker versteht? 🙂

  4. Ich glaube ich weiß es jetzt….habe nämlich jetzt auch das 2.7 druff. Ich glaube dass ist das Ding womit man seinen Blog verwalten kann. El Korrekto?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.