Wenn PC-Zeitschriften über „bessere Fotos“ schreiben…

Kurzmeldung…kommen gerne mal solche Artikel dabei heraus.

Ich konnte mir einen Kommentar dazu diesmal wirklich nicht verkneifen.

Nett war aber immerhin die Meldung von diesem Produkt: Ein GPS-Speichergerät, das Kameraunabhängig arbeitet. – Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, warum es speziell für Kameras sein soll? Ich kann mir viele sinnvolle Anwendungen dafür vorstellen!

Ich habe jedenfalls beschlossen, mir eins zuzulegen, wenn es auf den Markt kommt.

Produktinfos bei sony.com
http://news.sel.sony.com/en/press_ … 23993.html

Nachtrag:
Heute war bei PC-Welt Tipps das hier zu lesen:
Um digitale Bilder von Dias zu bekommen war der Tipp sie zu projizieren und danach digital abzufotografieren. Super Tipp Leute… Ich sag ja, wenn PC-Zeitschriften über bessere Fotos schreiben.

Ein Gedanke zu „Wenn PC-Zeitschriften über „bessere Fotos“ schreiben…“

Kommentare sind geschlossen.