Bild des Monats Oktober 2007

Besser spät als nie. Ich schulde euch noch ein Bild des Monats für Oktober und bald soll auch eins für November kommen. Die folgende Aufnahme entstand im olympischen Dorf in München. Aufgenommen am 04.08.2007.

Besonders gefiel mir, wie durch die Kunststoff-Kacheln eine leicht verzerrte Abbildung des Fernsehturmes entstanden ist.

Bild des Monats Oktober 2007 Miniatur

Hier finden Sie Erklärungen zum „Bild des Monats“.

Ein Gedanke zu „Bild des Monats Oktober 2007“

  1. Versuch die Parallelen logisch korrespondieren zu lassen. Dazu den Turm integer gerade stellen. Das Glas ist so schön. Seine organische Beschaffenheit, auch erstarrt immer ein fließendes Material zu sein, kommt vor. Und kaufe dir bitte ein Gossen. Auch die Streben bieten Dir Kontraste an.

Kommentare sind geschlossen.