Star Trek 11 Trailer


Ein früher Trailer zu Star Trek 11

Ok, es ist ein Fan-Trailer aus allen zehn Filmen plus einigen Episoden. Trotzdem ist der Schnitt wirklich gelungen.

Edit: Ein weiteres sehr gelungenes Video:

Nachtrag: Mittlerweile hat ein echter Teaser den Weg zu Youtube geschafft. Zum Star Trek 11 Teaser
Supplemental: Meanwhile a real teaser made its way to youtube. Go directly to the Star Trek 11 Teaser

5 Gedanken zu „Star Trek 11 Trailer“

  1. genial dein trailer. . . wirklich guter schnitt 🙂 welches schnittprogramm nutzt du denn? der o-ton mit den versetzten bilder und die musik ist wirklich genial. . .

    daumen hoch!

  2. Ich finde das war einfach göttlich. Ich hatte noch nie eine solche Gänsehaut bei nem Trailer auch wenn er „nur“ zusammengeschnitten wurde.
    Die Story is natürlich Quatsch aber wunderbar in Szene gesetzt. Und die Mucke erst….

    Tadellos und mehr davon bitte

  3. Freud mich zu hören, dass es mit Star Trek doch weiter geht. Der Trailer ist Klasse.

Kommentare sind geschlossen.