Metamorphose eingeleitet (update3)

Es ist so weit. Meine Bildergalerie macht Fortschritte und kann ungefähr das, was sie in Ausbaustufe 1 können soll. Passend zu aktuellen Titeln im Kino leite ich die Transformation vom Tänzerblog zu amenthes.de ein.

Update: Huch? Blog auf dieser Adresse?! – Ja, gewöhnt euch dran und stellt Lesezeichen um, sofern ihr welche habt. Ihr habt doch welche?

Noch fehlen einige (einige!) Bilder aber die kommen nach und nach nach.

Update2: Der Umzug ist weitgehend abgeschlossen. Was noch fehlt sind Kleinigkeiten wie mein überaus beliebter Artikel über Sensorreinigung.

Update 3: Der ist jetzt auch hier und ich glaube, ich bin wirklich komplett. Habe gerade den Redirect eingerichtet – ich bin gespannt, wann der alte Link bei Google raus fliegt und gegen den neuen ersetzt wird.