Wie früher

Ich habe mir am Sonntag Mindstorms NXT gekauft! Der große Kasten kam heute.

Jetzt sitze ich hier und denke mir: Notebook installieren? Spring School vorbereiten? Lego spielen?  Ausgepackt hab ich schonmal alles – natürlich nur um sicherzugehen, das im originalverpackten, verschweißten Karton auch ja nichts fehlt … *ähem*.

5 Gedanken zu „Wie früher“

  1. Du bist so ein kleines Kind! *g*

    Mir egal, ob du Lego spielst oder was für die Uni machst, Hauptsache du bist heute Abend fertig und hast Zeit für mich 🙂

  2. Witzischkeit kennt keine Grenzen – jetzt bist du wieder in M – und wieso commentet jetzt nobody mehr ? – Spring School heißt Frühlings-Schule, oder ?

  3. Hallöchen!
    wahrscheinlich bin ich mit 29 schon zu alt, um zu wissen, was Mindstorms NTX (Gedächnisstürme?) ist…aber egal, Hauptsache, der Karton war vollständig! 🙂
    Liebe Grüße

  4. Kommentare:
    So lange ich nix schreibe kommentiert auch keiner – eigentlich ganz normal.

    Mindstorms:
    Verzeihung. Wollte ich eigentlich noch verlinken:
    Lego Mindstorms

Kommentare sind geschlossen.