Open Office Camp 2007

Bereits zum zweiten Mal findet das OpenOffice Camp statt. Die Bewerbungsphase hat begonnen und läuft bis zum 1. Juli.

Die Themen wurden leicht verändert und sind dieses Jahr:

  • Qualitätssicherung und Programmtests
  • Anwendungsentwicklung mit OpenOffice.org
  • Dokumentation
  • Marketing im Projekt OpenOffice.org

Es verspricht also wieder interessant zu werden. Außerdem gibt es natürlich ein Rahmenprogramm, an dem alle teilnehmen.

Ich möchte das Camp jedem empfehlen, der sich für Freie Software interessiert. Es ist aber sicherlich auch für jeden aufschlussreich, der schonmal überhaupt mit (irgendeinem) Officepaket gearbeitet hat.

Weiterführendes:
Anmeldung OpenOffice.org Camp 2007
Pressemitteilung OpenOffice.org Camp 2006
Meine Bilder vom letzten Camp
Mein Blogeintrag zum Camp 2006

Ein Gedanke zu „Open Office Camp 2007“

  1. Habe mir gerade mal die Fotos vom Camp 2006 angesehen – ist ja echt eine schöne Umgebung gewesen, mit einem netten Schlösschen und einer hübschen Altstadt.

Kommentare sind geschlossen.