Star Trek Online

Neben dem 11. Film soll 2008 auch das MMORPG im Star Trek Universum kommen. Vor kurzem wurde der STO-Blog gegen eine andere Seite ausgetauscht

Unter http://www.startrekonline.com/ gibt’s jetzt zwar weniger Informationen, dafür aber Links unter anderem zu einem „STOZine“ – Dem Star Trek Online – Magazin.

Mein Diplom werde ich vorerst verschieben. Für 2008 ist eine PC-Anschaffung und ein längerer MMORPG-Suchtklinikaufenthalt eingeplant.

Die bekannten Screenshots sehen sehr vielversprechend aus. Sie spiegeln den Look von Star Trek TNG erstaunlich originalgetreu wieder. Die Schiff-Außenansichten sind Echtzeitgrafiken fast in Qualität der DS9 Rendersequenzen.

Ein Gedanke zu „Star Trek Online“

  1. Reservier nen Doppelzimmer, oder nen Gruppenraum, wenn meine liebreizende Freundin auch dabei ist. Dann können wir auch btw dort mit drei Notebooks endlich unseren WLAN-Worms Armaggeddon Plan durchsetzen!

Kommentare sind geschlossen.