MSD BPS RSS MfG (update2)

MSD bloggt. Und zwar kräftig. In dieser Woche gingen drei weitere MSDler unter die Blogger: Oli, Max und Gregor. Das schreit förmlich nach einem „ich Sammel die MSDler zusammen“-Beitrag. Und hier ist er auch schon.

Auffällig: Die hohe Männerqoute. Entweder sind wir mitteilsamer oder wir haben einfach mehr zu sagen?

Übersichtlich wird das ganze dann in der Frappr-Karte zum Thema. Leider sind nur knapp zwanzig Leute eingetragen. Immerhin sind die interessanten Reiseziele alle da.

2 Gedanken zu „MSD BPS RSS MfG (update2)“

  1. hey, ja ich habe mich auch überwunden und blogge nun kräftig.. über irland und mich 🙂 viel spaß beim lesen und danke an claudius! kaum sprach ich mein neuen blog-hobby aus stand ich auch schon auf dieser liste… 🙂

Kommentare sind geschlossen.