The Ruby on Rails Fanboy-Award goes to (Update)

Diese Ehre gebührt mir alleine. Jedenfalls meint das Mister Umbraco-Fanboy. Er lieferte mir auch gleich den netten Stern mit. Dieser wird für ein paar Tage (oder Wochen) da oben stehen und dann in meine Link-Rubrik „Meinung“ wandern, damit er nicht ganz weg kommt.

Verliehen bekam ich ihn für die Aufgabe, Ruby on Rails über alles in den Himmel zu loben. Außerdem für die Erwähnung einer geplanten eigenen Rails-Website.

Update:
Wir müssen uns alle zu unseren Vorlieben bekennen. So bekam natürlich auch Mr. Typo 3 seinen Fanboy-Stern

Ein Gedanke zu „The Ruby on Rails Fanboy-Award goes to (Update)“

  1. Rails geht ziemlich ab. Aber was ich grade auch sehr spannend finde, ist das Zend Framework. Ich werde meine Seite damit umsetzen. Und dann babb ich mir auch so’n Stern dran 😀

Kommentare sind geschlossen.