Positives auf der h_da-Seite

h_da-Website, MediabereichDie Hochschule Darmstadt hat eine neue Website. Eigentlich ist keiner so recht zufrieden damit – viele wünschen sich sogar die alte Seite zurück. Zur Erinnerung: Die alte Seite wurde kurz vor ihrer Einmottung noch von der FAZ zu einer der schlechtesten Hochschulseiten gekürt.

Ich hatte es extrem vage angedeutet. Jetzt ist es so weit: Der Fachbereich Media hat sich von den Stock-Photos gelöst und hat „echte“ Bilder aus den eigenen Reihen in seiner Unterseite eingebaut.

Zwei der Aufnahmen (die rote Header-Grafik von der Medianight 2005 und das Foto bei „Media System Design“) stammen von mir.

Links zu Bildern:
Alle Fotos der „Sounds Getting in Touch“-Ausstellung
Exponat Würfelmusik
Alle Fotos der Medianight 2005
Außenansicht Aula

Außerdem erwähnenswert: Die Medianight 2006 steht vor der Tür!
Am Freitag, den 1.Dezember findet sie statt, Informationen kann man unter http://www.media.h-da.de/GoMediaNight finden.

3 Gedanken zu „Positives auf der h_da-Seite“

  1. Hey Claudius: *thumbs up*

    Kleine Anregung für deinen Blog: Verlinke deine Bilder. Am besten mit einer größeren Ansicht des Bildes. Denn auf Bilder wird grundsätzlich geklickt, du weißt, Usability und so …

  2. Wusste bei dem Bild nicht so recht, wohin ich verlinken soll… Am Liebsten wäre mir natürlich zu meinem eigenen Beitrag – denn da will ich die Leser ja haben.
    Sinnvoll wäre (weil erwartungsgemäß) vermutlich aber eher die groß-Ansicht des Bildes oder die „echte“ Seite der h_da.
    Habs dann vor lauter Auswahl lieber ganz gelassen.

    Welches von denen würdest du wählen?

Kommentare sind geschlossen.