Der neue Name des FB Media

Der Fachbereich Media wird fusionieren. Das sollten mittlerweile alle wissen, die es betrifft. Einer der Streitpunkte war natürlich auch der Name des Fusionsproduktes.

Zwischen dem Fachbereich IuW, den Studiengängen Onlinejournalismus und Wissenschaftsjournalismus und dem Fachbereich Media wurde nun also abgestimmt, wie das neue Kind denn nun heißen soll.

Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. „Informedia“ ist es glücklicherweise nicht geworden. Das neue Kind wurde mit deutlichem Abstand „Media“ getauft. Ein Ergebnis, mit dem sicher nicht nur die Angehörigen des „alten“ FB Media zufrieden sein können.

2 Gedanken zu „Der neue Name des FB Media“

  1. Schock…ich dachte für einen Sekunde, die wollen den FB wirklich Infomedia nennen..

    „Media“ trifft es wohl ganz gut 🙂

Kommentare sind geschlossen.