Foto-Aufarbeitung

Als ich begann meine Fotos online zu stellen setzte ich mir das Ziel, spätestens 24 Stunden nach Ereignis die Bilder online zu haben. Das klappte auch so gut wie immer. Nun bekunde ich die erste große Verzögerung. Knapp 1500 Fotos entstanden vergangenes Wochenende auf einer Hochzeit.

Das meiste davon wird wenig interessant sein, aber ich stellte vielleicht noch eine kleine Auswahl zusammen die die Highlights zeigt.

Dem großen Fotoblock und den vielen Verpflichtungen in den letzten Tagen fielen aber noch andere Aufnahmen zum Opfer: Garrits Geburtstags- und Abschiedsfeier landete ebenso wenig in der Galerie wie
Polterabend und Hochzeit vom Ritschie, Michis Geburtstag und die Geburtstags- und Abschlussfeier vom Max

Wiederaufgenommen habe ich meine reguläre Arbeit am Sonntag. Der Kerwemarkt erschien als erstes wieder innerhalb der selbstgesteckten 24-Stunden Grenze. Sowohl bei mir mit den persönlicheren Bildern, als auch bei der Tanzschule mit den TZO-Bildern.

Außerdem bekam ich am Sonntag eine Anfrage wegen einem Bild von der Medianight mehr wird an dieser Stelle jedoch vorerst noch nicht verraten.

Mr. CGPhotography hat übrigens ein paar schöne Aufnahmen bei einem Fondue und beim Schnitzeln gemacht. Empfehlenswert! (Alles! Fotos, Schnitzeln und Schokofondue)