Dies sind Fotos, das ich nicht aufnahm

Genau wie auf dieser Seite beschreibe ich heute Bilder, die ich nicht aufnahm.

Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild von den vielen Autos, die sich bereits von der Kneipe an der Straße zum Friedhof hinauf aufreihten.
Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild von einer Traube von schwarz und weiß gekleideten Jugendlichen. Sie stehen In Gruppen zu zehn bis zwanzig Personen auf dem Parkplatz des Friedhofes. Die gedrückte Stimmung steht allen ins Gesicht geschrieben. Nie waren so viele Jugendliche an einem Platz so leise wie hier.
Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild von Freunden, die sich gegenseitig Trost spenden.
Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild von einem Eimer voll weißer Rosen. Es zeigt auch das wunderbare Sommerwetter, das an diesem Tag war.
Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild von zweihundert Personen, die alle für einen Freund beten.
Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild von einer langen Reihe schweigender Menschen, die darauf warten Abschied zu nehmen.
Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild auf dem jemand eine der weißen Rosen unter Tränen in das Grab fallen lässt.
Dies ist ein nicht aufgenommenes Bild von meinem Blick in das Grab. Ich stehe vor einem Loch in der Erde. Nur wenig vom Sarg ist noch zu sehen, er ist größtenteils von Blumen bedeckt. Zu meiner Linken liegt ein Kreuz mit dem Namen eines Freundes. Zu meiner Rechten steht meine Freundin, die meine Hand hält.