Und Jetzt?

Tango zu viert Wallpaper 1 'Und Jetzt?'Es ist da! Das erste TZO- und TZ4-Wallpaper!

Der Comic erscheint ja zweiwöchentlich, und in den „ungeraden“ Wochen gibt’s dafür dann immer andere Kleinigkeiten.

Nach den Charakterbeschreibungen in den vergangenen Wochen ist dieses Mal ein Hintergrund in den gängigen Auflösungen da!

Besonders passend als Hintergrundbild wegen den netten Farben und der vielen freien Fläche.

Zur Entstehung: aus Zeitlichen Gründen wurden keine neuen Figuren gezeichnet. Wer genau hinschaut kann erkennen, aus welchem Comic die Teile stammen. David und Lenny sind dem zweiten Bild von „Dango“ entnommen. Dabei musste der orange Teil des Hintergrundes komplett neu gezeichnet werden. Die Grundform der Sprechblase ist aus „Aller Anfang…“ genau wie die Wörter „und“ und „jetzt“ und das Fragezeichen.