Bildergalerie, Webcam und P2

Lightbox JS auf amenthes.de
Wie erwähnt dachte ich über einen Wechsel der Fotogalerie nach. Nachdem ich MyGallery getestet hatte, war mir eigentlich relativ schnell klar, dass Lightbox das einzige war, was mir daran wirklich gefiel.

Ich habe beschlossen irgendwann mal meine Galerie in ein WordPress-Plugin zu gießen und dann hat sich die Sache.

Außerdem nennenswert ist noch, dass meine Webcam heute kam. Ich bin gerade dabei sie am Notebook zu installieren. Der installer ist jedoch ein wenig unkooperativ – mal sehn, was daraus wird. Ich werde Später vielleicht ein paar Bilder einfügen.

Dann gibt’s außerdem noch ein neues Video vom Projekt 2. Eigentlich ist es das alte Video mit etwas aufgebohrter Grafik.

Ein Gedanke zu „Bildergalerie, Webcam und P2“

Kommentare sind geschlossen.