Fotografier und Tanz in den Mai…

Das Wochenende war sehr ergiebig, was Fotos angeht. Außerdem habe ich heute meine Sensorreinigung-Seite mal aktualisiert. Als ich schon dabei war, hab ich mal einen title vergeben – vielleicht kommt sie noch ein paar Einträge rauf bei Google.

Eine Handvoll Bilder von der Wohnungseinweihung.

Dann gibt es Bilder von der Maiwanderung und dem anschließenden Grillen.

Wir haben den zweiten Comic online.

Später waren wir beim Super erfolgreichen Tanz in den Mai in der Tanzschule Obwohl nur für Mitglieder, und nur eine Woche vorher in den Kursen angesagt, war es brechend voll und sau gut.

Last but not Least war noch der Überraschungsgeburtstag von Phil. Ganz große Party!

Jetzt geht es zurück zu Projekt und Alltag.

2 Gedanken zu „Fotografier und Tanz in den Mai…“

  1. also das mit der überaschungsparty für phil, kann ich nur bestätigen, wie man auch an dem einen oder anderem bild von mir merkt ;]
    sollten wir öfters machen, auch einfach mal ohne grund 😀

Kommentare sind geschlossen.