Autumn School Angebotsoffensive

Ich startete heute meine angekündigte Autumn-School Offensive. Autumn School ist eine Einrichtung im Fachbereich Media, bei dem Studenten für Studenten Tutorials halten.

Ich bin dieses Jahr mit drei Tutorials am Start. Ich bin gespannt, wie sie angenommen werden. Nachdem mein Subversion Tutorial ein ziemlicher Rohrkrepierer war biete ich ihn nochmals an. Diesmal werde ich aber beim zweiten Semester Werbung machen – die können Subversion für das anstehende P1 nämlich dringend gebrauchen.

Ansonsten zeige ich in „Photoshop Layers only“ wie elegant man in Photoshop arbeiten kann und was Ebenen so alles drauf haben.

Dem geneigten Programmierer möchte ich dann noch Ruby on Rails näher bringen.

Ich hoffe, alle drei Angebote werden ins Programm aufgenommen. Dann hoffe ich natürlich noch, dass ich alles drei überstehe. Jedenfalls freue ich mich sehr auf die Tutorials.

Ein Gedanke zu „Autumn School Angebotsoffensive“

Kommentare sind geschlossen.