Mein nächster Lehrauftrag

Ich habe nun Details zu meinem nächsten Lehrauftrag. Ich werde die Zweitsemester in MT2 unterhalten. (Genaugenommen nur die Interactive- und Animation&Game-Studis).

Los geht’s mit Kursziel, Teambildung und Crashkurs Flash + Server-Client-Systeme am 30. März 2. April – nicht mal mehr 14 Tage!

3 Gedanken zu „Mein nächster Lehrauftrag“

  1. Glückwunsch,
    aber was machst du denn zur Zeit? Wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja schon eine ganze Weile fertig mit dem Studium. Bist du nun Angestellter an der FH oder machst du das freiberuflich?

  2. Super – ich freue mich für dich. Aber andererseits kommt da wieder massig Arbeit auf dich zu. Wieviel Studenten sind es denn dieses Mal ? Oder siehst du das erst am 30.3. ?

  3. Mein Beileid ^^ So verrafft wie die sind, da waren wir ja harmlos. Haben sich kollektiv für irgendwelche Electives angemeldet *lach*

    Ich hätte dich btw in MT gerne zurück. Unsere Diessemestrige Lehrbeauftragte hat uns nämlich heute Morgen erst mal unentschuldigt sitzen lassen. Ne ganz schöne Frechheit ist das.

Kommentare sind geschlossen.