Vorsätze?!

Ich hasse Neujahrsvorsätze. Ich halte es für eine Ausrede Vieler, um „erst im neuen Jahr“ mit etwas anfangen/aufhören zu müssen. Es handelt sich bei mir auch nicht um einen Neujahrsvorsatz, die Idee kam mir nämlich erst gestern.

Ab sofort werde ich jeden Tag mindestens eine Klenigkeit ((Treffen bzw. Ausgehen, E-Mails, wenns gar nicht anders geht auch nur SMS)) mit Freunden machen. Nur zum Spaß oder um Kontakt zu halten. Tanzen und andere regelmäßig feste Termine zählen nicht. Auch Blogeinträge oder Rundmails zählen nicht, weil ungerichtet.

Ausnahme wird meine Neuseelandreise bilden – da wird Treffen schwer, email meist nicht möglich und anrufen etwas arg teuer. Ansonsten werde ich versuchen das aufrecht zu erhalten.

Nachtrag:
Man merkt, dass man jahrelang ‚was falsch gemacht hat, wenn sich Leute regelrecht wundern, dass man sich meldet. Ein Grund mehr, hier etwas Arbeit rein zu stecken.

Ein Gedanke zu „Vorsätze?!“

  1. Aber nur ne Kleinigkeit!!!
    Ab 16.04.2008 werde ich dich wieder auf Trapp halten -versprochen!
    Endlich wieder Zeit mit dir verbringen…*Traum*

Kommentare sind geschlossen.