So viel zu lernen, so wenig Zeit

Ein haufen interessanter Technologien und Programmiersprachen verdienen Aufmerksamkeit. Leider kann ich gar nicht alles lernen, was ich will.

Für ein Studiumsprojekt befasse ich mich zur Zeit mit Visual Basic und der Microsoft-Spracherkennung

Für meso habe ich vor kurzem Flex angefangen und damit auch Actionscript 3.

Eigentlich würde ich mich noch gerne mit Android befassen, aber ich weiß schlichtweg nicht wann?

Mit J2ME habe ich in diesen Sommer angefangen, und bisher kaum etwas gemacht.

Für ein anderes Projekt habe ich vor kurzem angefangen einen Webservice in Ruby on Rails zu implementieren.

Nachtrag: Im März hab ich mir Lego Mindstorms NXT bestellt – die hier noch ziemlich unbenutzt rumliegen.

Wenn jemand Zeit zu verkaufen hat, ich zahle Höchstpreise.

3 Gedanken zu „So viel zu lernen, so wenig Zeit“

Kommentare sind geschlossen.