Lineup

Heute kam meine letzte Anschaffung in Sachen Fotografie an. Grund genug, mein aktuelles „Lineup“ ‚mal festzuhalten

Lineup

Gehäuse:

Objektive:

  • Tamron EF-S 17-50/2,83
  • Canon EF 28-105/3,5-4,5 USM4
  • Canon EF 50/1,8 II
  • Canon EF 70-200/2,8 L USM
  • Canon EF 70-200/4 L IS USM
  • Canon EF 75-300/4,5-5,6 IS
  • Canon EF 100/2,8 Macro

Zubehör:

  • Canon Speedlite 420 EX
  • Tamrac Fotorucksack
  • Samsonite Trekking Taschen (einmal groß, einmal Revolverform, ein Objektivköcher)
  • Sony GPS-CS1
  • Zwei Baustrahler 500Watt mit Stativen
  • Zwei Studioblitze mit Softboxen und Stativen
  • Haufenweise Filter und Kleinkram wie Putztücher
  • Akkus für Kamera und Blitz
  • Speicherkarten
  • Ca. 15 abgelaufene Filme
  • Klappriges Stativ
  • Klapprigeres Einbeinstativ
  • Joby Gorillapod SLR Zoom
  1. keine 5D, sondern die gute alte EOS 5 [zurück]
  2. leider nicht meine Kamera sondern Katharinas [zurück]
  3. und ein ganzer Haufen Buchstaben, den ich jetzt nicht heraus suchen werde [zurück]
  4. ebenfalls Katharinas Eigentum [zurück]

11 Gedanken zu „Lineup“

  1. Ich kann meinen neid auch nicht ganz verbergen auch wenn ich sagen muss das solche aufzählungen immer was von „kommt her in mein haus hier gibts einiges zu holen“ haben *g*. Bis Samstag Claudius werde meien cam auch mitnehmen. PS: Bin aber im Meoment mehr so in der Stimmung das ganze so auf mich wirken zu lassen also nich sauer sein wenn ich keine oder nur wenige Bilder mache.

  2. Rechtzeitig für die deutsche Meisterschaft alles angekommen. Was willst du mehr?
    Ach, ihr seid ja schon auf dem Weg. Ich ess‘ gleich erst mal einen schönen, leckeren Spießbraten mit Knödel während ihr im Bus sitzt. 😉

  3. Schnecki….noch einen Ton über den Spießbraten und ich mach aus dir einen…..tztztztz. Ja unser Amenthes hat sich ja gestern als Kameraexperte beweisen können, somit weiß ich auch schon was du zu Weihnachten bekommst, hehehehe.

  4. ja da läuft einem schon das wasser im mund zusammen wenn man das sieht, was du so zu bieten hast 😉

    ist ne ganz nette ausrüstung, dann weiß ich schon´, wer mich demnächst mal über verschiedene filer aufklären darf!

    gruß mario

  5. @Sarathai: Bitte keine Shirts mit „eat shit“ auf dem Rücken… Ich weiß gar nicht, wann ich das tragen soll außer unter Freunden.

  6. kann es sein das deine fotogallery von 2008 nicht funktioniert? alle bilder werden beim anklicken einzeln geladen! wann gibts wieder mal was neues?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.