Gewinnspiel lösung

Das Gewinnspiel erkläre ich hiermit offiziell für beendet. Es gab insgesamt neun (ernsthafte ((Ein Freund sandte die Zahl „36“ auf einem nicht zugelassenen Weg, die Einsendung habe ich galant ignoriert.))) Einsendungen.

Die feierliche Zahl der Stunde ist die 4.353! So viele Bilder stellte ich aus dem Zeitraum von 1999 bis heute auf meine alte Website. So viele Bilder sind auch heute hier zu finden. Genau genommen sind es schon ein paar mehr. Doch nun zur Auflösung des Gewinnspiels:

Zwei Schätzungen waren erstaunlich nah an der tatsächlichen Zahl: Es sind mit 4.378 Daniela M. (eine ziemliche Punktlandung mit gerade mal 25 Bildern unterschied weniger als ein Prozent Abweichung!). Einen zweiten Preis möchte ich vergeben an Daniel Benkenstein, der mit 4.723 Bildern auch nah dran war!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Bitte lasst mich bei Gelegenheit wissen, welches Bild ihr euch aussucht und wie groß ihr es haben möchtet.

2 Gedanken zu „Gewinnspiel lösung“

  1. Jeaaaah! Ole Ole Ole Ole… 🙂

    Na dann schau ich mal, was gut in unsere WG passen würde… da wird sich bestimmt was finden!

Kommentare sind geschlossen.