Interdisziplinärer Urlaub

Basecamp USA-ProjektHurra! Wir fahren in die USA! Dani, Garrit und ich besuchen Oli in Kalifornien. Vier MSDler touren also quer über die Westküste der Vereinigten Staaten.

Wie das ausgeht, wenn vier MSDler gemeinsam Urlaub machen weiß noch kein Mensch, jedoch wird es sicherlich der bestgeplante Urlaub aller Zeiten. Derzeit sind wir in der Recherchephase, die beginnt in die Konzeptionsphase überzugehen.

Ein Web 2.0 Kollaborationstool dient der Gruppenorganisation und der Verwaltung von Milestones. Oli wurde einstimmig zum Projektleiter „From Dusk Till Dawn“ – immerhin ist er unser Korrespondent vor Ort.

4 Gedanken zu „Interdisziplinärer Urlaub“

  1. Hey,
    hab ich euch schon mal gesagt, dass ich mich sau arg drauf freu? Und das tolle bei diesem „Projekt“: Man freut sich drauf, wenn die Milestones näher kommen 😉
    Oli

  2. Und ich will auch mit 🙁
    Aber nein, ich werde, während ihr Los Angeles, San Francisco und Las Vegas erkundet, brav in meinem Zimmer sitzen und die Proteinbiosynthese, Faust 1+2, Analysis und vieles mehr in meinen Kopf hämmern… (ABI)
    Ich freu mich aber für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.