Urlaub von oben

Ich habe seit zwei Wochen einen Artikel über das Sony GPS-CS1 in der Warteschleife. Der Kommt irgendwann diese Woche oder auch später. Jedenfalls möchte ich aus aktuellem Anlass (Urlaub) Erst einmal Ergebnisse zeigen.

Mallorca-mit-RoutenDiese Karten stammen aus Google Earth und wurden um unseren Aufenthaltsort in den letzten acht Tagen ergänzt (alles was blau ist). Wir waren also auf Mallorca. Der Ort heißt Cala Ratjada und befindet sich an der Ostküste. Genauer gesagt im Hotel Alfonso. innerhalb von 10 Minuten zu Fuß hatten wir zwei Strände und ungefähr 2000 Schmuck- und Souvenirgeschäfte.

Mallorca, Cala Ratjada DetailIn Cala Ratjada haben wir auch Leute aus der Tanzschule getroffen. Lieben Gruß nochmal an dieser Stelle.

4 Gedanken zu „Urlaub von oben“

  1. Hehe, jaja, die TZO Leute sind überall. Und sobald wir all unsere Agenten in Schlüsselpositionen haben, reißen wir die Weltherrschaft an uns!!

    Mit dem einzigen Ziel die Trauerfeiertage in November abzuschaffen, MUHAHA!!

    Aber schön, dass ihr wieder da seid!

    Bis gleich dann im Training!

  2. Tja, die Technik und die vielen 0en und 1er scheinen dich auch im Urlaub nicht in Ruhe zu lassen. Ich finds gut, hätte sowas auch gerne im Urlaub gehabt um nochmal nachzuschaun, wo wir im Urlaub denn eigentlich überall mit dem Fahrrad waren. War auf jeden Fall viel Wald.
    Und vom TZO haben wir im Hochsauerland niemanden getroffen. mmh

    Ciaoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.